Sensual Fotografie

Ebenfalls einer meiner Schwerpunkte sind die körperbetonten Aufnahmebereiche.

Damit meine ich das Einfangen der Schönheit des weiblichen Körpers. Stilvoll, respektvoll und ästhetisch. Mit Licht und Schatten kreiere ich atmosphärische schwarz-weiss Aufnahmen, die dich und deinen Körper perfekt einfangen.

Von klassischem Akt über verdeckten Teilakt bis hin zu Dessous, kann das alles bedeuten. Aber eines ist sicher: So hast du dich noch nie gesehen!

Meine Philosophie:

 

Was mich und meine Arbeiten auszeichen? Die intensive und persönliche Arbeit mit Menschen sowie mein Streben nach dem perfekten Bild!

Mein Antrieb ist es, die Persönlichkeit und das Einzigartige an jedem Menschen einzufangen. Unverfälscht und authentsich. Doch das ist nicht möglich, wenn man als Fotograf wie eine Fast-Food Kette arbeitet: Schnell und immer die gleichen Bilder!

Ein gutes Bild braucht Zeit und vor allem eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Das ist das Fundament für stilvolle und ästetische Aufnahmen, bei denen du dich im Fotostudio wirklich wohlfühlst.

Vor Ort nehme ich mir Zeit für dich. Wir lernen uns kennen, besprechen wie du dich selber siehst und was du von unserem Shooting erwartest. Im Anschluss nehme ich dich fotografisch an die Hand und wir beginnen Schritt für Schritt, dir deine Unsicherheiten zu nehmen und dich an die sinnliche Fotografie heranzuführen. Dabei ist es mir immens wichtig, dich in meine Sichtweisen mitzunehmen und dich an allen Prozessen teilhaben zu lassen.

Das ist in meinen Augen das Rezept für meinen Look und meine ästhetischen, sinnlichen Bilder. Diese Intimität, diese Nähe zum Betrachter und die respektvollen Ergebnisse, zeichnen meinen Stil aus.

Ich freue mich auch dich in meiner Bildsrpache umschreiben zu dürfen!

25% Rabatt-Aktion

Ab heute Mitternacht (20.03.20) gilt in ganz Bayern die Ausgangssperre. Damit ihr euch wieder auf Aktionen außerhalb der eigenen 4 Wände freuen könnt, bekommt ihr über satte 25% auf ALLE Buchungen, die während der Dauer der Ausgangssperre gebucht werden! Egal ob 2 oder 6 Wochen!

Die Buchung muss innerhalb der Ausgangssperre eingehen. Das Shooting kann flexibel vereinbart werden!